
Trotz der Corona Krise haben die Zeit für neue Projekte genutzt. Filmschnitt und Konzeption geht nämlich auch aus dem Homeoffice. Mehr zu unseren aktuellen Projekten hier in diesem Blogartikel.
Sie möchten einen Erklärfilm erstellen und dafür Angebote einholen oder eine Ausschreibung vornehmen? In diesem Blogartikel finden Sie Tipps, wie Sie Ihre Anforderungen formulieren und welche Kostenfaktoren es bei der Erklärfilmproduktion gibt. Damit machen Sie es uns und anderen Produktionsfirmen leichter, denn je genauer wir Ihre Wünsche und Vorstellungen kennen, desto genauer können wir kalkulieren.
In diesem Artikel gibt es ein Update über unseren neuen Projekte, Imagefilmproduktionen und unseren frisch abgedrehten Kurzfilm Damsels in Distress. Frische Filme – neue Drehs Für die STRABAG erstellen wir einen Schulungsvideo mit den beiden Unternehmens CEOs. An zwei Drehtagen werden in Frankfurt die benötigten Bilder eingefangen und anschließend geschnitten. Wir freuen uns immer […]
Erklärfilm oder Imageclip? Der Inhalt entscheidet, ebenso das Budget. In diesem Artikel lesen Sie die wesentlichen Unterschiede und erfahren welches Format für Ihr Filmprojekt passt. Erklärvideo und Imagefilm im Vergleich Imagefilm: Fokus auf UnternehmenReal Dreh im UnternehmenSeriös und ansprechend Erklärfilm: Fokus auf Produkt, Dienstleistung, ServiceErstellung am Computer oft unterhaltsam und humoristisch Erklärfilm – Erklärt es […]
Für Instagram Deutschland und die Influencer Agentur VERY.US haben wir von InZwischenZeit:Filme Kunstturnerinnen mit Superzeitlupenaufnahmen gefilmt. Statt der üblichen 25 Bilder pro Sekunde, haben wir hier mit 1500 Bildern pro Sekunde gedreht. Eine technische Herausforderung für spektakuläre Bilder. Superzeitlupenaufnahmen Es ist ein regnerischer Tag in Großwelzbach. Wo? Ja genau… Hier, irgendwo im Nirgendwo zwischen Hessen […]
Werbe- und Erklärfilme im Netz werden immer wichtiger. Hier erfahren Sie 3 Tipps fürs Marketing mit Filmen und was Goldfische damit zu tun haben. 1.) Zielgruppe und zentrale Botschaft festlegen Innerhalb der ersten sieben Sekunden, muss dem Zuschauer klar sein, worum es in dem Clip geht, sonst schaltet er weg. Der durchschnittliche Zuschauer hat also […]