Showreel

Hallo! Wir sind InZwischenZeit:Filme aus Frankfurt und Offenbach. Wir ❤️ Filme und leben dafür!

Werbe- und Imagefilme

Als Filmproduktion im Herzen des Rhein-Main Gebiets realisieren wir für viele Kunden aus der Industrie Werbe- und Imagefilme. Unsere Filme sind immer auch unsere kreativen Babys. Wir machen Filme, damit sie gesehen werden und nicht im digitalen Niemandsland verschwinden, dabei hilft uns visuelles Design. Dank des amerikanischen Prinzips der Bildgestaltung können die Gefühle der Zuschauer direkt gesteuert werden.

Kooperationen mit Unternehmen

Zu unseren Kunden gehört die Fraport, Opel oder die Drogeriekette dm, außerdem haben wir für Instagram Deutschland, die STRABAG und Sheraton gedreht. Besonders freuen uns unsere langjährigen Partnerschaften mit Unternehmen, wie etwa dem Textil Maschinen Hersteller Karl Mayer oder der Hessenmetall.

In unserem Portfolio finden Sie ein Auswahl der von uns produzierten Filme. Neben Auftragsarbeiten machen wir außerdem ehrenamtlich freie Projekte, wie den Kurzfilm WatchME, bei dem wir uns kritisch mit Apps und Datenschutz auseinander gesetzt haben, oder den Satire Film Damsels in Distress bei dem wir Klischees über Frauen aufs Korn nehmen.

Ausgezeichnete Filmproduktion

2016 wurden wir mit dem Hessischen Gründerpreis als mutige Gründer ausgezeichnet. Die Stadt Offenbach hat uns als eines der sieben erfolgreichsten Unternehmen der Stadt ausgezeichnet und dem Bundesministerium für Wirtschaft (BMI) empfohlen. Unser Kurzfilm WatchME wurde 2018 beim Cash&Quote Award des ZDF (kleines Fernsehspiel und funk) ausgezeichnet.

In unserem Blog berichten wir regelmäßig über unsere aktuellen Projekte. Manchmal schreiben aber auch andere über uns, so etwa die Frankfurter Rundschau oder die Offenbach-Post. Mehr dazu hier.