Auszeichnungen

Preisgekrönte Filmproduktion

Sie suchen eine preisgekrönte Filmproduktion?

InZwischenZeit:Filme macht Filme mit Herzblut, Leidenschaft und Kreativität. Fordern sie jetzt ein unverbindliches Angebot für Ihren Film an.

Wir lieben und leben für Film. Da freut es uns besonders, dass unsere Arbeiten regelmäßig mit Preisen und Auszeichnungen geehrt werden.

 

 

 

 

Ausgezeichnete Filme und Ideen 

2013 wurden unsere viralen Clips für die Bücherinsel mit dem Buchmarkt Award als beste Spots des Jahres ausgezeichnet und für den Webvideopreis 2013 nominiert.

2014 lief unser Kurfilm abschied von f auf zahlreichen Festivals und wurde im Rahmen der future convention in der Kategorie Entertainment preisgekrönt.

2016 wurden wir als Mutige Gründer beim Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet und freuen uns über einen Platz auf der Shortlist.

2017 wurde unser Kurzfilm abschied von f von Das kleine Fernsehspiel ZDF für den Cash and Quote Award zum Thema Freiheit ausgezeichnet.

2018 wurde unser Kurzfilm WatchMe mit dem Urban Shorts Award ausgezeichnet.

Die hessische Filmförderung unterstützte die Produktion unseres Kurzfilmes Uranophobie – die Angst vor dem Himmel.

Alicia-Eva Rost, der kreative Kopf von InZwischenZeit:Filme war 2011 und 2012 Preisträgerin des jungen Literaturforums Hessen Thüringen.

Mehr zu uns und unseren Arbeiten:  InZwischenZeit:Filme in den Medien.

 

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen