Referenzen

Unsere Kunden machen uns stolz.

InZwischenZeit:Filme produziert Werbe- und Imagefilme für eine Vielzahl verschiedener Kunden und Unternehmen

Für unsere Kunden realisieren wir Imagefilme, Veranstaltungsfilme und Produktfilme. In unserem Portfolio finden sie eine Auswahl unserer Arbeiten.

 

 

InZwischenZeit:Filme ist preisgekrönt.

Seid unserer Gründung 2013 wurden wir schon mehrfach ausgezeichnet.

2013 wurden unsere viralen Clips für die Bücherinsel mit dem Buchmarkt Award als beste Spots des Jahres ausgezeichnet und für den Webvideopreis 2013 nominiert.

2014 lief unser Kurfilm abschied von f auf zahlreichen Festivals und wurde im Rahmen der future convention in der Kategorie Entertainment preisgekrönt.

2016 wurden wir als Mutige Gründer beim Hessischen Gründerpreis gelobt.

2018 wurde unser Kurzfilm WatchME von Das kleine Fernsehspiel ZDF  beim  Cash and Quote Award zum Thema Erfolg ausgezeichnet.

Die hessische Filmförderung unterstützt die Produktion unseres Kurzfilmes Uranophobie – die Angst vor dem Himmel.

Alicia-Eva Rost, der kreative Kopf von InZwischenZeit:Filme war 2011 und 2012 Preisträgerin des jungen Literaturforums Hessen Thüringen.

 

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen