Filmproduktion für Veranstaltungs- und Unternehmensfilm

Von Korea zum Offenbacher Untergrund, hier gibt es mehr über unsere aktuellen Filmprojekte, ob als EB-Team oder mit großem Team beim Superslowmotion-Dreh. Als Filmproduktion für Veranstaltungs- und Unternehmensfilm wird uns nicht so schnell langweilig.

Frisch aus dem Schnitt

Für den Hessischen Unternehmertag, der jedes Jahr vom VHU in Wiesbaden organisiert wird, haben wir einen Imagefilm erstellt. Der Clip ist eine Animation mit Fotos im modernen Look mit verschiedenen 3D Elementen.

Wir setzen unsere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Karl Mayer fort. So haben wir etwa verschiedene Grußwörter mit der Unternehmensspitze aufgezeichnet. Außerdem haben wir ein Unternehmensportraits für Dongjing Textile Korea in Kooperation mit ILLES erstellt, die Maschienen von Karl Mayer verwenden und unseren Film in der Unternehmenskommunikation einsetzen werden.

Für die Offenbach-Post hatten wir einen spannenden Dreh, der uns in den Offenbacher Untergrund geführt hat. Streng genommen in die Kanalisation. Unter der Stadt liegt nämlich eine weitere Stadt aus Rohren und Hallen.

Für die Kollegen von Senproductions haben wir einen Dreh als EB-Team bei Sport 2000 mit Schnitt übernommen.

Wir freuen uns dass wir dieses Jahr als Referenten bei DOK.filmfest Kassel dabei sind. Im Rahmen der Veranstaltung Profis plaudern Praxis gewähren wir einen exklusiven Eindruck in unsere Arbeit und coachen Studierende zum Einstieg ins Berufsleben. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Hessischen Film- und Medien Akademie (hfma).

Neue Festivalplatzierungen für Kurzfilm

Unser Kurzfilm WatchME ist weiterhin auf Erfolgskurz. Nachdem er schon beim Satire Filmfest Rüsselsheim, beim Filmfestivals Weiterstadt ,den Kurzfilmtage Chiemsee und beim Open Eyes Festival in Marburg zu sehen war, läuft er jetzt beim Bilderbeben in Bielefeld.

 

Neue Filme und Filmprojekte

Für eine Hamburger Influcencer Agentur drehen wir in Superzeitlupe mit stolzen 1500 Bildern pro Sekunde. Technisch eine besondere Herausforderung, die aber sicher zu atemberaubenden Bildern führen wird.

Für die Implenia trauen wir uns bald auf den Bau. Wir drehen als EB-Team Material auf einer Offenbacher Baustelle für den Implenia Health and Safety Award.

Nachdem wir schon seid langem gut und gerne mit der Offenbach-Post zusammenarbeiten, freuen wir uns über dieses Projekt besonders. Wir werden den neuen Imagefilm für die Mediengruppe realiseren. Dabei wird der Film kein klassischer Imagefilm, sondern ein Erzählung mit besonderem Bildkonzept, die überall in der Stadt spielen wird. Im Moment läuft die Konzeption und Preproduction.

Außerdem gibt es Zuwachs für das InZwischenZeit:Filme Team. Verena und Andrea sind ab sofort neu im Team.

?? Jetzt Filmproduktion für Veranstaltungs- und Unternehmensfilm buchen ??

Interesse an unseren Leistungen? Schreiben Sie uns eine Nachricht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. ⬇️

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen