Filmdrehs in Offenbach? In diesem Artikel gibt es eine Übersicht über unsere aktuellen Projekte, frisch geschnittenen Filme und unseren neuen Kurzfilm Damsels in Distress.
Filmdrehs in Offenbach
Für den Imagefilm der Mediengruppe Offenbach-Post, wurde die ganze Stadt zur Filmkulisse. Egal ob am blauen Kran, im Capitol mit dem Symphonie Orchester oder mit den Kickers am Bieberer Berg, überall haben wir gedreht. Was das außerdem mit dem Bürgermeister und dessen Schuhen zu tun hat, dazu mehr in diesem Behind-the-Scenes Artikel.
Vorproduktion für freien Kurzfilm
Die Vorproduktion für unser Herzensprojekt „Damsels in Distress“ läuft auf Hochtouren. In dem Film konfrontieren wir die fragwürdigen Frauenbilder aus den Kinderzeichentrickfilmen unserer Jugend mit der heutigen Realität. Nach dem erfolgreichen Location-Scouting stehen nun alle Drehtermine fest. Die Schauspielerinnen sind gebucht, die Kostüme bestellt und das Filmteam steht.
Das Besondere an dem Projekt ist, das wir es passend zum Thema mit einem rein weiblichen Filmteam umsetzen werden. Für die Männer-Dominierte Filmbranche eine Seltenheit. Wir auch mit unseren bisherigen Kurzfilmen (WatchME, abschied von f. und Uranophobie) planen wir eine Auswertung auf Festivals, im Kino und im TV.
Außerdem beginnen wir mit den Vorbereitungen für einen Imagefilm für die Leitungsauskunft Online, kurz LAO. Eine Revolution der Baubranche, kein geringes Ziel verfolgt CEO Mario Blanke mit seiner Firma aus Offenbach.
Frisch aus dem Schnitt
Unser Film für AXIS Communications, der in Zusammenarbeit mit ARP Deutschland entstanden ist, ist eine humorvolle Mischung aus Unboxing und How-To Video über eine Videoüberwachungssoftware.
Außerdem ist unser Imagefilm für die Cargo Airline ATC fertig. Hierfür haben wir in Frankfurt und München gedreht. Dabei handelt es sich nicht um einen klassischen Imagefilm. CEO Ingo Zimmer plaudert aus dem Nähkästchen und lässt 25 Jahre ATC Deutschland Revue passieren.
Bisher keine Kommentare.