Kein Hitzefrei

Der Sommer ist da und Hoch Annelie bringt auch uns gehörig ins Schwitzen. Hitzefrei haben wir deswegen aber noch lange nicht…

Bernburg und zurück
Im Mai hatten wir Besuch: Studenten des Masters Online-Kommunikation der Hochschule Anhalt besuchten uns im Studio Shoot&Food zu einem Seminar in Grundlagen der Video-Produktion.
Nach einer Einführung galt es für die Studenten die Schönheiten Frankfurts zu entdecken und filmisch festzuhalten.
Im Juni ging es dann für uns an die Hochschule Anhalt in Bernburg, wo bei Teil zwei des Seminars Schnitt auf dem Programm stand. Eine tolle Kooperation mit der Hochschule und den MOK-ler, die nun schon seit 3 Jahren besteht.

Frisch vom Schnitttisch
Weiter fleißig arbeiten wir an unserer Kampagne für den Flughafen Frankfurt. Von neun Filmen sind schon fünf fertig. Die ersten gibt es hier: #welcome und #fasciantion.

 

 

Und die Kunst?
Unser Film abschied von f hat es auf Platz 2 beim Foresight-Filmfestival gebracht. Außerdem ist er bei Hessischen Kinosommer als Vorfilm dabei: In diversen Open-Air Kinos kann man ihn Seite an Seite mit den großen Hollywood-Produktionen sehen.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen