Bye, bye Mai

Aufregend war er, der Mai und ja ein bisschen anstrengend auch: Zwischen Bad-Hersfeld, Frankfurt, Offenbach und Mainz, als VJ für Libri, mit großem Team am Flughafen oder beim Hessenforum, hinter der Kamera und am Schnittplatz – Wir waren fleißig:  

FRAmoments
Nach fünf ereignisreichen Drehtagen ist unser Dreh am Frankfurter Flughafen nun abgeschlossen. Erste Ergebnisse gibt es auch schon. Die ersten zwei Film der Serie #FRAmoments sind fertig: #welcome und #fascination

 

Libri.Campus
Auf dem Libri.Campus in Bad Hersfeld, waren wir sechs Tage als VJs unterwegs und haben Buchhändler aus ganz Deutschland bei ihrem Marketingseminar unterstützt. Neben internen Clips entsteht gerade noch ein Best-Of des Campus.

 

HessenMetall
Beim Hessenforum liefen unsere Unternehmesportraits von SAMSON, Duktus, Sirona und der IG-Metall Hessen vor großem Publikum. Aber wir waren nicht nur zum gucken da. Unser Team drehte hier für einen Veranstaltungsfilm. Den haben wir, fix wie wir sind, natürlich auch schon veröffentlicht: Hessenforum, Veranstaltungsfilm. 

 

Und die Kunst? 
Weitere gute Neuigkeiten gibt es für unseren Kurzfilm abschied von f. Er hat es auch im Juni wieder in die Programme einiger Festivals geschafft. So sind wir dieses Jahr zum Beispiel bei den renommierten Rüsselsheimer Filmtagen. 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen