Karl Mayer – Customer Experience

Customer Experience Film

Für den deutschen Textilmaschinen Hersteller Karl Mayer haben wir in Kooperation mit Dongjing textile und ILLES Korea diesen Imagefilm realisiert. Gedreht wurde hierfür vor Ort bei Dongjing textile in Korea, geschnitten in unserem Büro in Deutschland.

Animationen und Voice-Over

Für den Anfang und den Schluss des Filmes wurden ansprechende Animationen in den Farben der Corporate ID von Karl Mayer erstellt und eingefügt. Ein englischer Sprecher mit Voice-Over, aufgenommen in unserem Ton-Studio, rundet den Film ab.

Für Karl Mayer haben wir im Laufe Zeit zahlreiche Filme produzieren dürfen. Egal ob Produktfilme, Erklärfilme für die interne und externe Kommunikation… Diese langjährige Kooperation und enge Zusammenarbeit macht uns stolz.