Neues vom Set

Diesen Monat hatten wir ganz unterschiedliche Projekte auf der Agenda. Hier bekommt ihr einen Überblick über unsere aktuellen Produktionen.

Was war?

Wie waren wieder in Bernburg an der Hochschule Anhalt zu Gast und haben unser Seminar Grundlagen der Filmproduktion gehalten. Gemeinsam mit den Studenten des Masters Online Kommunikation haben wir gedreht und geschnitten. So sind kurze Clips entstanden, die den Campus aus studentischer Sicht zeigen.

Für die Mediengruppe der Offenbach-Post haben wir einen Film fertig gestellt, der nur aus Luftaufnahmen besteht. Offenbach von oben zeigt die Stadt von einer ganz neuen Seite.

Für die Hessenmetall haben wir einen Veranstaltungsfilm zum Hessenforum erstellt. Und einen Clip über die Ausbildung zur Bürokauffrau, bei dem die Azubis im Mittelpunkt stehen. So haben die Azubis das Drehbuch geschrieben und stehen auch selbst vor der Kamera. Den Film findet ihr in unserem Portfolio.

Was kommt?

Für den Immobilienmakler Knight Frank Frankfurt drehen wir einen Imagefilm in dem das Büro sich vorstellt. Natürlich wird Frankfurt auch eine Rolle spielen.

Weiter geht es mit unseren Drehs für den Verein GmB. Schon bald seid einem Jahr begleiten wir die vielfältigen Aktivitäten des Vereins. Noch auf der Agenda stehen einige Interviews, sowie der Dreh mit einer Reitgruppe.

Uns sonst so?

Beim Sommerfest der Kreativwirtschaft in Offenbach durften wir uns und unsere Arbeit vorstellen, sowie ein paar Filme zeigen. Mehr zu Event in diesem Artikel der Offenbach-Post. 

Zuwachs für das InZwischenZeit:Filme Team. Ab sofort wird uns Praktikantin Veronika unterstützen. Veronika studiert in Wiesbaden Media : Conception & Production. Das Praktikum ist Teil des Studiums.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen