Neues Jahr, neue Filme

Wir starten mit spannenden Drehs und viel Schnittarbeit ins neue Jahr. Besonders freuen wir uns, dass unser Kurzfilm abschied von f seine sehr erfolgreiche Festivalauswertung in Berlin fortsetzt.

In Produktion

Für die Hessenmetall begleiten wir den Wettbewerb M+Eine Zukunft mit Kamera und Mikrofon.Der Wettbewerb soll das Innovationspotenzial und die Kreativität der Nachwuchskräfte in Hessens Metall- und Elektro-Industrie fördern und Mut machen Ideen vorzustellen.

Im Schnitt

Neun Clips, ein Best-Of und ein Making-Of beschäftigen uns im Moment im Schnitt. Für Pausencoach Ulrike Reiche haben wir im letzen Jahr eine Ratgeber-Serie aufgenommen.

 

Und die Kunst?

Unser Kurzfilm abschied von f. läuft im Februar auf dem Filmdrop Festival in Berlin. Wir freuen uns auf das Festival und auf die Hauptstadt.

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen