Fröhliche Weihnachten

? ? ? ❄️ ?  ☄ ? ? ✨ ?

Für uns bei InZwischenZeit war es ein ereignisreiches Jahr. Wir haben geplant, gedreht und geschnitten: 28 eigenständige Filme, zahlreiche Materialzulieferungen und etliche Drehs, bei denen wir mit unserem Know-How anderen Produktionen ausgeholfen haben.

Kreuz und quer durch Hessen ging es bei unserer Produktion für die Hessenmetall. Abheben konnten wir mit unserem neuen Baby, der Kameradrohne Phantom 4. Um die hohe Kunst der Pause ging es bei unserem Dreh mit Pausencoach Ulrike Reiche und für die neu gestartete Good News App entwickelten wir eine ganze Reihe von Clips. In Kooperation mit der Schönberg-Media drehten wir einen Imagefilm für das Büro F.

Wir waren mit unserem Seminar “Grundlagen der Filmproduktion” an der Hochschule Anhalt und an der Goethe Universität Frankfurt um aus dem (Filmproduktions-)Alltag zu plaudern. 24 Stunden durchdrehen hieß es nicht nur für uns, sondern für alle beim 24-Stunden Lauf des Vereins Gemeinsam mit Behinderten am Start waren. Für unseren Kurzfilm abschied von f. ging die Festivaltour weiter, unter anderem beim Goldenen Hirsch in Heidelberg. Außerdem ist er seid diesem Jahr Teil der SchulKino Wochen Hessen im Programm Best of Kurzfilm.

Nun wünschen wir allen ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein gutes 2017 mit vielen tollen Filmen!

? ? ? ❄️ ?  ☄ ? ? ✨ ?

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen