Filmdrehs im Frühling

Neue Filmprojekte? Na klar, Imagefilme, mehrere Unternehmensportraits und Veranstaltungsfilme standen für uns in diesen Frühling auf dem Programm. In diesem Artikel gibt es eine Übersicht über die aktuellen Projekte.

Frisch gedreht – Update vom Set

Frisch abgedreht ist unser Imagefilm für ATC.Hier haben wir mit einem großen Team am Flughafen Frankfurt gedreht. Der Clip wird allerdings kein typischer Imagefilm, sondern hat einen persönlichen Ansatz. Im Fokus steht CEO Ingo Zimmer, der seine Zeit bei dem Air Cargo Unternehmen Revue passieren lässt.

Wie auch in den letzten Jahren waren wir wieder für die Hessenmetall im ganzen Bundesland unterwegs. Von Wetzlar, über Bentheim, Darmstadt, Frankfurt und Offenbach – für die Mitgliederversammlung das Hessenforum erstellen wir drei Firmenportraits der Mitgliedsunternehmen Jäger direkt, der Software AG und Hexagon, sowie einen Veranstaltungsfilm.

Besonders freuen wir uns über unsere neue Zusammenarbeit mit dem internationalen IT-Supplier ARP für den wir regelmäßig Eventfilme produzieren. Einen ersten Dreh hatten wir auch schon in der Deutschland Zentrale von ARP in Dietzenbach. Weitere spannende Filmprojekte folgen.

Frisch aus dem Schnitt

Unser Erklärfilm für den hessischen Fußballverband zur Trainer Lizenz C ist fertig. Für den Animationsfilm im Comic Stil haben wir individuelle Charaktere erstellt, anhand derer der Film erzählt wird.

Wer in den nächsten Tagen von Frankfurt nach Offenbach über den Kaiserlei Kreisel fährt, bekommt etwas von uns zu sehen. Und zwar ein großes Poster, das vor der geringen Brückenhöhe warnt. Entstanden ist das Plakat in Zusammenarbeit mit der Stadt Offenbach, quasi als Nebenprodukt der gemeinsamen Filmproduktion.

Wie auch im letzen Jahr haben wir den Nachwuchswettbewerb M+EineZukunft der Metall- und Elektroindustrie mit unseren Kameras begleitet. Neben der Aufzeichnung der Präsentationen, haben wir einen Eventfilm mit Interviews erstellt.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen