frisch(e)film(e)

Nach zahlreichen Festivals ist es nun so weit:  Unser Film abschied von f. kommt nun auch ins Fernsehen.  Zu sehen sein wird er am 25.03 in der Sendung >frischfilm< im hr fernsehen.

>frischfilm< stellt vier Mal im Jahr eine Auswahl, der in hessischen Hochschulen entstandenen neuesten Produktionen vor. ObDokumentation, Kurzfilm, Animation oder Experimentalfilm – in den Hochschulen in Offenbach, Darmstadt, Wiesbaden und Kassel entstehen Filme, die oft für Aufsehen sorgen und auf Festivals prämiiert werden. Wir freuen uns mit abschied von f dabei zu sein.

 

Außerdem sind wir fleißig in der Produktion unseres nächsten Filmes Gute Menschen // Feiglinge: Auf einem Klassentreffen sehen sich die ehemaligen besten Freunde Mara, Anna und Finn wieder. Bei Sekt und Häppchen machen alle drei gute Miene, doch natürlich bleibt es nicht dabei. Mehr Infos zum Film und zur Produktion gibt es hier.

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen