Hessenforum

Veranstaltungsfilm zum Hessenforum

Das Hessenforum ist die Jahresversammlung der hessischen Metall- und Elektroindustrie.
Wie Wettbewerbsfähigkeit und Mitarbeiterorientierung, Produktivitätssteigerung und attraktives Arbeitgebertum zusammengehen war das Thema der Spitzenveranstaltung des Arbeitgeberverbands mit 200 Gästen. Impulse gaben Gesamtmetallpräsident Dr. Rainer Dulger, Michael Geil von Sirona, Dr. Ingo Koch von Samson, Armin Schild von der IG Metall Mitte sowie Stefan Weber von Duktus.
InZwischenZeit:Filme hat hier von der Konzeption, über den Dreh bis zum Schnitt alle Produktionsaufgaben übernommen.

Vor der Veranstaltung 
Im Vorfeld der Veranstaltung wurde in einem Blog ausführlich über die Gäste und deren Unternehmen berichtet. Kernstück der Kampagne waren filmische Unternehmensportraits. In diesen Clips stellen die Unternehmen ihre innovativen Konzepte zur Wettbewerbsfähigkeit und Mitarbeiterorientierung vor. Hier finden sie das Unternehmensportrait von Duktus.