Schlagwörter: Filmaufnahmen

Hessens Champions vor der Kamera

Filmequipment und ein Hund

Achtung Filmaufnahme: Diesen Herbst haben wir bei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gedreht und dafür auch die Puppen tanzen lassen. Frisch aus dem Schnitt sind ein Produktfilm über Fenster und ein besonderer Veranstaltungsfilm.

Kommentieren Weiter lesen →

Neues vom Set

Zwei Filmemacher drehen ein Interivew, InZwischenZeit bietet Filmproduktion für Unternehmen

Neue Kunden, neue Projekte und neue Team-Mitglieder. Wir waren fleißig und viel unterwegs. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über unsere Filmproduktion für Unternehmen in Hessen, über unseren Kurzfilm WatchME, der seine TV-Premiere im hr_fernsehen hat und über unsere neuen Mitarbeiter, die uns ab sofort unterstützen. Filmproduktion für Unternehmen in Hessen Für uns gab es […]

Kommentieren Weiter lesen →