Preis für nachhaltiges Kino

Zum ersten Mal verleiht das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst in Zusammenarbeit mit dem Film- und Kinobüro Hessen den PREIS FÜR NACHHALTIGES KINO. Dieser bundesweit einmalige Preis würdigt das Engagement und die Konzepte hessischer Kinos, die sich besonders stark auf den Gedanken der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit stützen.

Zum Preis haben wir von InZwischenZeit den Trailer produziert. Ein Clip, der nicht nur das komplexe Konzept des Preises erklärt, sondern auch die Magie des Kinos greifbar macht. Gedreht wurde dafür im Film Forum Höchst, ein kommunales Kino im Frankfurter Stadtteil Höchst.

Premiere feierte unser Clip bei der Verleihung des Preises im deutschen Filmmuseum am Mainufer. Sehen kann man ihn aber auch hier online in unserem Portfolio.

 

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen